Patch 0.3.0.0
3 verfasser
Seite 1 von 1
Patch 0.3.0.0
Patch notes (ver. 0.3.0.0):
Added guilds, guild claims and guild monuments management mechanics
Added “Trespassers!” ability, which will allow you to spot trespassers on your guild claim, thus marking them as criminals
Added a new server setting, which changes rate of object decay outside of claims (0 by default)
Added an equippable torch as a source of light and an improvised weak weapon
Fixed a nasty exploit, where you could pass thin walls and doors with certain conditions
Fixed randomly occurring weird animation twists and bugs
Fixed some client crashes
Numerous client side bug fixes
Updated flax stem-fibers conversion. Flax production should not be so tedious now
Added guilds, guild claims and guild monuments management mechanics
Added “Trespassers!” ability, which will allow you to spot trespassers on your guild claim, thus marking them as criminals
Added a new server setting, which changes rate of object decay outside of claims (0 by default)
Added an equippable torch as a source of light and an improvised weak weapon
Fixed a nasty exploit, where you could pass thin walls and doors with certain conditions
Fixed randomly occurring weird animation twists and bugs
Fixed some client crashes
Numerous client side bug fixes
Updated flax stem-fibers conversion. Flax production should not be so tedious now
Re: Patch 0.3.0.0
Falls jemand Sachen vermisst egal was - sie habens etwas verbockt. Das Claim Decay System arbeitet nicht einwandfrei. Ich hoffe da kommt schnellstmöglich ein Hotfix.
Re: Patch 0.3.0.0
Soweit bekannt ist folgendes:
- Alle Baumstämme sind verschwunden - neu gefällte lassen sich nicht mehr hochheben.
- diverse andere Sachen ausserhalb und innerhalb eines Claims sind verschwunden
- das Claimsystem,das Sachen außerhalb eines Claims verschwinden sollte standardmässig auf 0 gestellt sein - ist es aber nicht
+ Flax Fibers aus den Tanningtube verdoppelt sich nun, damit die Seilproduktion leichter wird
- Baut man ein Monument und bringt Opfergaben - erweitert sich der Claim Radius nicht wie er eigentlich sollte
Die Entwickler haben schon Stellung genommen und arbeiten an einem Hotfix
- Alle Baumstämme sind verschwunden - neu gefällte lassen sich nicht mehr hochheben.
- diverse andere Sachen ausserhalb und innerhalb eines Claims sind verschwunden
- das Claimsystem,das Sachen außerhalb eines Claims verschwinden sollte standardmässig auf 0 gestellt sein - ist es aber nicht
+ Flax Fibers aus den Tanningtube verdoppelt sich nun, damit die Seilproduktion leichter wird
- Baut man ein Monument und bringt Opfergaben - erweitert sich der Claim Radius nicht wie er eigentlich sollte
Die Entwickler haben schon Stellung genommen und arbeiten an einem Hotfix
Re: Patch 0.3.0.0
Oh, ja - habs gemerkt. Bei mir fehlt so einiges.
Sämtliche Stämme, Lampen, Drying Frames und tanning tubs sind futsch. Claimen geht nur noch für max. 24 Std.
...so ist ein Neustart jedenfalls nicht wirklich zu empfehlen. Sollten lieber warten, bis die Fehler behoben wurden.
Sämtliche Stämme, Lampen, Drying Frames und tanning tubs sind futsch. Claimen geht nur noch für max. 24 Std.
...so ist ein Neustart jedenfalls nicht wirklich zu empfehlen. Sollten lieber warten, bis die Fehler behoben wurden.
Burnett- Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : Germany, NRW
Re: Patch 0.3.0.0
In ein paar Tagen wirds los gehen
Life is Feudal
3 Std. ·
Our QA guys always test our patches prior to release, but if you find an issue, please remember to report it via our bug tracker
We are aware of some small bugs, and will be working on fixes this week!
Thank you for being so patient while we are still in development
Life is Feudal
3 Std. ·
Our QA guys always test our patches prior to release, but if you find an issue, please remember to report it via our bug tracker
We are aware of some small bugs, and will be working on fixes this week!
Thank you for being so patient while we are still in development
Re: Patch 0.3.0.0
Leider betrifft das auch das Wiederbeschaffen von verschwundenen Gegenständen. Meine Hütte war verschwunden, nach Neubau in 10-20 Minuten war sie auch wieder verschwunden. Also Warten auf den Hotfix...
Sven vom Kirchberg- Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.02.15
Re: Patch 0.3.0.0
Standardmäßig sollte die Decay Rate ausserhalb eines Claims auf 0 sein. Heisst es sollte nichts verschwinden.
Ich habe es jetzt nochmal extra in den Config Files eingetragen.
<objectDecayRate>0</objectDecayRate>
Ist nach den nächsten Restart aktiv - bitte testen
Ich habe es jetzt nochmal extra in den Config Files eingetragen.
<objectDecayRate>0</objectDecayRate>
Ist nach den nächsten Restart aktiv - bitte testen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten