Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hektor Burnett

Nach unten

Hektor Burnett Empty Hektor Burnett

Beitrag von Burnett Di 20 Jan 2015 - 20:25

Moinsen,

dann bin ich hier wohl das Nordlicht in der Truppe.

Ingame als Hektor bekannt - in RL (Kai, 33), komme aus Steinfurt, Westfalen (liegt im nördlichen Münsterland, Nordrhein-Westfalen, Germany). Beschäftigt bei einem lokalen Energieversorger, und daher auch eher abends und am Wochenende on.

Zocke schon seit Jahren parallel diverse Online-Games. Derzeit habe ich eine Faible für Early Access Games entwickelt. Freue mich schon auf Kingdom Come - das Projekt hört sich sehr interessant an, mal sehen ob es auch halten kann, was es verspricht.

Bei Life is Feudal bin ich beinahe seit der 1 Std. - hab zwar einige Zeit pausiert, aber versuche nun wieder regelmäßig am Ball zu bleiben. Hab schon diverse Server ausprobiert. Leider war entweder die Community nicht auf meiner Wellenlänge, oder der Server wurde mangels Aktivität eingestellt. Ich hoffe daher, dass es hier anders wird. Wie bereits geschrieben fühle ich mich auf dem Server und bei Euch sau wohl, und hoffe, dass es noch lange so weiter geht.

Beste Grüße
Hektor, der Ritter ohne Furcht und Tadel Very Happy
Burnett
Burnett

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : Germany, NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten